Holzböden - Reinigung UND Pflege

Immer wieder fragen mich Kundinnen und Kunden nach einem idealen Mittel für ihren Holzboden. 

Ja, Holzböden sind wunderschön und gemütlich im Wohn- und Arbeitsbereich, aber manchmal ein "Hund" (so nennt man bei uns ein verzwicktes Problem...) bei Reinigung und Pflege.

Deshalb möchte ich euch TIMBER lamitan ans Herz legen, einen imprägnierenden Pflegereiniger für versiegelte und unversiegelte Holzböden, Korkböden und Laminat. Diese saug- und quellfähigen Hartbodenbeläge brauchen nämlich besondere Betreuung. 

TIMBER lamitan ist ein hochwirksamer Reiniger, der gleichzeitig einen unsichtbaren Schutzfilm erzeugt, welcher die natürlich Optik sowie die Trittsicherheit der Beläge nicht beeinträchtigt. Auch die saug-und quellfähigen Stoßkanten von z.B. Laminat und versiegelten Parkettböden werden dauerhaft vor eindringender Feuchtigkeit geschützt.