Kampf dem Lurch!

ZWEI Anfragen zu EINEM Thema haben mich erreicht:

Thea aus Graz (sie arbeitet dort ehrenamtlich in einer Bücherei) fragt nach einem idealen Arbeitsgerät zum Abstauben und Reinigen von Büchern. Kathi betreibt in Wien ein Geschäft für Geschenke und schöne Dinge und erkundigt sich nach einer Reinigungsmöglichkeit für ihre Auslagen und Regale. 

Nun, meine Damen, ich habe das Richtige zu bieten: den magischen Staubwischer - ein Set aus einem (klappbaren) Handgriff und 5 aufsteckbaren Staubfangtüchern, die mit ihren fein strukturierten Fasern den Lurch sowie Staubflusen, Staub, Haare und Schmutz wie magisch anziehen. Auch an schwer zugägnglichen Stellen. So muss Thea nicht alle Bücher aus dem Regal nehmen, und Kathi kann ihre Waren einfach abstauben. Siehe Mitzis Geheimwaffen.